FeetUp Trainerin Michaela Hölzle

FeetUp® WORKSHOPS

Leg Dir den Himmel zu Füßen.

Wenn man auf dem Kopf steht, liegt einem der Himmel zu Füßen. So ist der FeetUp® perfekt für alle, die mal die Perspektive wechseln wollen. Was passiert eigentlich mit uns, wenn wir auf dem Kopf stehen und sich alles umkehrt? Genau das kannst du auf dem FeetUp® herausfinden – entweder in einem Workshop oder aber auch in einer Personal Yoga Stunde. Und das völlig ohne Belastung der Halswirbelsäule. Entdecke spielerisch, was für ein großartiges Gefühl es ist, Kopf zu stehen. Natürlich achtsam, in deinem Tempo und mit der für dich richtigen Intensität. Neben all den positiven Effekten von Umkehrhaltungen im Yoga schenkt der FeetUp® dir auch noch eine kraftvolle, stabile Mitte. Er ist soviel mehr als „nur“ ein Hilfsmittel, probier’s mal aus.

FeetUp® WORKSHOPS IN DEINEM YOGA-STUDIO

Du stellst das Studio.
Ich stell 13 „Jungs“.

Du hast ein eigenes Yoga-Studio und möchtest FeetUp® Workshops geben? Dann ruf mich gern an, denn neben einer FeetUp® Ausbildung habe ich nämlich 13 FeetUps®, mit denen ich problemlos in dein Studio kommen und eine ganze Gruppe unterrichten kann. Weitere Hilfsmittel wie Matten und Blöcke bringen die Yogis bitte selbst mit oder sind bereits im Studio vorhanden. Eigene FeetUps® können selbstverständlich gern mitgebracht werden. Du hast Fragen? Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freu mich auf dich.